| | Eure zuletzt gekaufte DVD/blu-ray/VHS | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Alf Admin

Anzahl der Beiträge: 770 Anmeldedatum: 13.01.10 Alter: 41 Ort: Wesel/NRW
 | Thema: Eure zuletzt gekaufte DVD/blu-ray/VHS Fr Feb 05, 2010 11:29 am | |
| Habe mal einen neuen Thread eröffnet, wo jeder halt posten kann was er sich zuletzt gekauft hat. Habe auch mal die gute alte VHS erwähnt, da es ja noch immer Käufer gibt. Mein letzter Einkauf kam heute an. MERCENARIO - Der GefürchteteMal wieder ein dickes Lob an Koch Media. Tolle DVD im Digipack, die in einem schönen Schuber steckt. Den FSK Flatschen kann man abmachen. Ein Booklett ist auch wieder mit dabei. Ach könnnten doch alle Labels sich so viel Mühe geben wie Koch Media bei ihren Nischenfilmen.  |
|
 | |
Fynn Admin

Anzahl der Beiträge: 2798 Anmeldedatum: 09.01.10 Alter: 55 Ort: bei Bielefeld
 | Thema: Re: Eure zuletzt gekaufte DVD/blu-ray/VHS Fr Feb 05, 2010 2:06 pm | |
| He, finde ich eine super Idee, den Thread, toll ! Meine letzten DVD's kamen übrigens gestern an. Und was soll ich sagen...? Es war ebenfalls "MERCENARIO - Der Gefürchtete" und noch dazu "1941 - wo bitte geht's nach Hollywood ?" von Steven Spielberg. Hab beide über amazon bestellt und kam dabei grade knapp über 20 €, so das ich keine Portokosten hatte... Deinem Lob über die DVD zu "Mercenario" kann ich mich total anschließen, finde sie total vorbildlich. Ganz tolle Verpackung, schönes Booklet und der Film in einer Quali wie ein superneuer Film. Was will man mehr !? Ich hab den Film inzwischen auch schon zu drei viertel gesehen und ich finde ihn heute immer noch ziemlich gut, auch wenn mein Top Film vermutlich (neben "Spiel mir das Lied..") immer "Laßt uns töten, Companeros" bleiben wird.
|
|
 | |
Alf Admin

| Thema: Re: Eure zuletzt gekaufte DVD/blu-ray/VHS So Feb 14, 2010 12:10 pm | |
| Heute bei bol.de bestellt, mit einen 5€ Gutschein. :sunny:
Dracula (Frank Langella) Jack the Ripper - Der Mädchenmörder Link
Der hat in der neuen DVD Special sehr gute kritiken bekommen.
Gruß Alf |
|
 | |
Fynn Admin

| Thema: Re: Eure zuletzt gekaufte DVD/blu-ray/VHS So Feb 14, 2010 12:18 pm | |
| Klingt gut, der "Ripper". Muß ich mal ein Auge drauf haben ! Besten Dank für den Tip ! ____________ http://www.unser-buntes-forum.de/index.php
|
|
 | |
Balu

Anzahl der Beiträge: 544 Anmeldedatum: 21.01.10 Alter: 43 Ort: Hannover
 | Thema: Re: Eure zuletzt gekaufte DVD/blu-ray/VHS So Feb 14, 2010 5:32 pm | |
| Die Dracula DVD hat auch einige nette Extras - Interviews etc. Lohnt echt! Bißerl schmalzig der Film - aber ich find den klasse.... |
|
 | |
Fynn Admin

| Thema: Re: Eure zuletzt gekaufte DVD/blu-ray/VHS So Feb 14, 2010 7:30 pm | |
| Ich mag den auch. Der ist so ganz anders, echt *charming*. ____________ http://www.unser-buntes-forum.de/index.php
|
|
 | |
Balu

| Thema: Re: Eure zuletzt gekaufte DVD/blu-ray/VHS Mo Feb 15, 2010 8:30 am | |
| Ein echter Frauenschwarm halt *g Wobei ich Frank Langella jetzt in grau und bißerl fülliger auch nicht uninteressant finde  |
|
 | |
Fynn Admin

| Thema: Re: Eure zuletzt gekaufte DVD/blu-ray/VHS Mo Feb 15, 2010 9:03 am | |
| Tja, ich kann das Aussehen von Männern, ob gut oder weniger gut, leider nicht beurteilen, hab da echt keine Ahnung, interessiert mich meist auch nicht so...Aber das macht nicht wirklich was, denn dafür kann ich's eben bei Frauen...finde ich auch nicht schlecht !  ____________ http://www.unser-buntes-forum.de/index.php
|
|
 | |
Balu

| Thema: Re: Eure zuletzt gekaufte DVD/blu-ray/VHS Mo Feb 15, 2010 12:47 pm | |
| Häh wieso das denn nicht? Ich kann doch auch sagen ob ne Frau gut aussieht...mein Freund sagt auch oft genug wen er attraktiv findet als Mann...ist doch nix dabei...und Schönheit liegt ja eh immer nur im Auge des Betrachters ;) |
|
 | |
Fynn Admin

| Thema: Re: Eure zuletzt gekaufte DVD/blu-ray/VHS Mo Feb 15, 2010 6:13 pm | |
| Nein, das kann ich wirklich nicht, kein Jux. Ich kann mir vorstellen, (!), das vllt ein Brad Pitt, Hugh Jackman, Harrison Ford, wer auch immer, gutaussehend ist. Vorstellen kann ich mir das (manchmal), ob das dann so ist, das ist was anderes. Nein, dabei ist da nix, finde es ja auch völlig okay, aber ich kann echt selten sagen, ob ein anderer Mann gut aussieht. Bei Schauspielern vermute (!) ich's halt manchmal, (bei Til Schweiger könnte ich mir's denken)[i] wissen tu ich's aber nie wirklich. Würde mich da auch bei mir selbst schwer tun...  ____________ http://www.unser-buntes-forum.de/index.php
|
|
 | |
Alf Admin

| Thema: Re: Eure zuletzt gekaufte DVD/blu-ray/VHS Mo Feb 15, 2010 10:33 pm | |
| Ich hätte auch so meine Schwierigkeiten zu sagen ob ein Mann gut aussieht, obwohl ich schon manchmal denke bei einigen Schauspielern, das könnte wirklich jemand sein wo die Frauen drauf abfahren. Bei Frauen da fällt es mir schon leichter zu sagen, wow sieht die scharf aus  |
|
 | |
Fynn Admin

| Thema: Re: Eure zuletzt gekaufte DVD/blu-ray/VHS Di Feb 16, 2010 5:43 am | |
| Ja, genau, das meine ich auch damit. Bei Caroline Munro würde mich z.B. allein die Frage schon überraschen... :quass: ____________ http://www.unser-buntes-forum.de/index.php
|
|
 | |
Balu

| Thema: Re: Eure zuletzt gekaufte DVD/blu-ray/VHS Di Feb 16, 2010 9:20 am | |
| Die ist ja auch heiß *g
Seht doch - ist doch ganz einfach sowas zu sagen :) |
|
 | |
Fynn Admin

| Thema: Re: Eure zuletzt gekaufte DVD/blu-ray/VHS Di Feb 16, 2010 3:08 pm | |
| | Balu schrieb: | | Seht doch - ist doch ganz einfach sowas zu sagen :) | sagen kann man viel, aber das heißt ja nicht, das man's auch sieht, oder weiß. Bei Miss Munro würde ich das (für meinen Geschmack) schlicht wissen. Aber : sie ist ja auch eine Frau ! (und was für eine... ) ____________ http://www.unser-buntes-forum.de/index.php
|
|
 | |
Balu

| Thema: Re: Eure zuletzt gekaufte DVD/blu-ray/VHS Mi Feb 17, 2010 8:00 am | |
| Okay dann einigen wir uns, daß wir uns uneinig sind....haha
Ich kann es sagen und seh es auch so...fühle mich also von der Person angezogen..egal ob nun Männlein oder Weiblein.. Die Munro war schon heiß gewesen...hätte ich bestimmt nicht von der Bettkante geschupst *g |
|
 | |
| | Eure zuletzt gekaufte DVD/blu-ray/VHS | |
|